Unternehmerin des Jahres

1 Februar 2014
1 Februar 2014, Kommentarer Kommentare deaktiviert für Unternehmerin des Jahres

Im Rahmen des Wettbewerbs “Unternehmer des Jahres” wurde die Auszeichnung “Weiblicher Unternehmer des Jahres in Ostschweden” an Cajsa Lundberg, Geschäftsführerin von Druckguss Lundberg, verliehen. Damit verbunden war eine Nominierung für das Finale, das am 30. Januar 2014 im Stockholmer Rathaus abgehalten wurde.

Begründung der Jury:

“Durch ihr starkes Engagement für ihr Unternehmen, die Angstellten und die Gesellschaft hat Cajsa Lundberg zahlreiche sichere Arbeitsstellen geschaffen.

Unter dem Motto “Das kann doch nicht so schwer sein” ist es der Gewinnerin gelungen, ein konkurrenzkräftiges Unternehmen in einer traditionellen und männerdominierten Branche aufzubauen.”

Im Finale unterlag Cajsa dann jedoch Barbara Bergström von der Internationalen Englischen Schule.

 

EY 2013 regionfinal cajsa 2EY 2013 StadshusetEY 2013 DukningEY_Logo2_C_CMYK

Comments are closed.